USB Stick 500GB Test

Bei AMAZON bieten sich unter anderem die Modelle Samsung MU-PA500B/EU Portable SSD T5 500 GB USB 3.1 Externe SSD Blau und der SanDisk Extreme 500 GB Portable SSD (tragbare NVMe SSD, USB-C, bis zu 1.050 MB/s Lesegeschwindigkeit und 1.000 MB/s Schreibgeschwindigkeit, wasser- und staubbeständig), den wir noch genauer vorstellen möchten. Die Stiftung Warentest hat zwar keine 500GB USB-Sticks getestet, untersucht werden unter anderem die besten Powerbanks.

Hier finden Sie die Topseller der besten USb Sticks auf Amazon. Dabei spielen die Rezensionen der Kunden eine wesentliche Rolle.

Samsung MU-PA500B/EU Portable SSD T5 500 GB USB 3.1 Externe SSD Blau

1. TEWENE USB Sticks 32GB Pack of 6 Memory Stick with Storage Bag, Foldable High Speed Flash Drive USB 2.0 Transmemory Memory Stick(32GB, 6 Pieces)
  2. SanDisk Ultra USB 3.0 Flash- Laufwerk 512 GB (SecureAccess Software, Passwortschutz, Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 130 MB/s)
  3. KEXIN USB Stick 32GB, USB C Stick Speicherstick OTG Flash Drive USB 3.0 Dual Memory Stick Pen Drive Wasserdicht Flash Laufwerk mit Schlüsselanhänger für PC Laptop Tablet TV Auto USB C Handy Schwarz
  4. SanDisk Ultra® Luxe™ USB 3.1 Flash-Laufwerk 512 GB (USB 3.1 Gen 1- und USB 3.0-fähig, abwärtskompatibel mit USB 2.0, 150 MB/s, Passwortschutz, Software zur Datenwiederherstellung)
  5. SanDisk Ultra Fit USB 3.1 Flash-Laufwerk 512 GB (Für Laptops, Spielkonsolen und Auto-Audiosysteme, Plug-and-Stay, 130 MB/s Lesen, SecureAcess Software)
  6. Intenso Speed Line – 256GB Speicherstick – USB-Stick 3.2 Gen 1×1, schwarz
  7. SunData USB Stick 32GB 5 Stück USB 2.0 Speicherstick Flash-Laufwerk Memory Stick (5 Mischfarben: Schwarz, Blau, Grün, Rot, Gold)
  8. 256GB USB Stick für Phone, 4 in 1 Externer Speicher Speichererweiterung Photo Stick USB 3.0 Flash Laufwerk für iOS Pad Mac OTG Andriod Smartphone Handy Computer Laptop Tablet MacBook [ Rosa-2 ]
  9. Intenso 3531493 Ultra Line – 512GB Speicherstick – usb3.2_gen_1x1, silber
    Corsair Flash Voyager GTX 512 GB USB-Stick USB 3.1 schwarz
  10. Transcend highspeed USB-Stick 512GB JetFlash 920 USB3.2 420/400MB/s TS512GJF920
  11. ARCANITE 512 GB USB 3.1 SuperSpeed USB-Stick, Lesegeschwindigkeit von bis zu 400 MB/s
  12. USB-Stick 512 GB, USB 3.0, wasserdichte Hülle aus Metall, USB-Stick, tragbar, externer Speicher für PC, Laptop, Computer, Auto, TV (512 GB)
  13. SanDisk Ultra 512GB Dual Drive Go USB Type C Flash-Laufwerk
  14. USB Flash Drive 512GB, 2-in-1 Dual-USB-Typ-C-USB-Stick 512gb Flash-Laufwerk Memory Sticks Metall-Speicherstick für USB-C-Smartphones, Tablets, PC (512GB)
  15. USB Stick 512GB – USB 2.0-Type-C (2-in-1 USB-Stick), High Speed Speicherstick | Wasserdicht USB Type C Flash-Laufwerk für Android Handy | Mini Tragbarer USB Stick mit Schlüsselband (512GB)
  16. Kayboo USB Stick 512GB Speicherstick 3.0 USB-Stick SuperSpeed Memory Stick 512GB Metall USB-Flash-Laufwerk Mini USB-Stick mit Schlüsselring für Computer Laptop PC, Data Datenspeicher
  17. 512GB USB-Stick Thumb Drive Photo Stick Thumb-Laufwerke mit Memory Stick für Computer Photo Stick
  18. 256GB Flash Drive Thumb Drives High Speed USB Drive Tragbare wasserdichte Memory Stick Flash Drives für Externe Speicher Jump Drive USB Stick für Laptop/PC (256GB)
  19. THKAILAR 64GB 128GB 256GB 512GB USB-C Flash-Laufwerk Hochgeschwindigkeits-USB 3.0-Speicherstick für Musik/TV/Video/externe Datenspeicherung Speicherstick mit Stift für Smartphone/PC/Galaxy/MacBook Pro
  20. KEXIN 5 Stück USB-Stick 32GB 3.0 USB Stick Schneller USB-Flash-Laufwerk Speicherstick USB 5er Pack USB Flash Drive mit LED-Licht Bunt für PC, Auto, Geschenk (Schwarz Grün Blau Rot Gelb)

Suchergebnis laut AMAZON 12.05.2022

SanDisk Extreme 500 GB Portable SSD tragbare NVMe SSD, USB-C im Speichertest

Stand 12.05.2022 bekommt der Artikel SanDisk Extreme 500 GB Portable SSD (tragbare NVMe SSD, USB-C, bis zu 1.050 MB/s Lesegeschwindigkeit und 1.000 MB/s Schreibgeschwindigkeit, wasser- und staubbeständig) bei AMAZON sehr hohe Wertungen von im Schnitt 4,7 Sternen. Maximal möglich sind fünf. Preis 89,99€ inkl. USt. Digitale Speicherkapazität 500 GB, Festplattenschnittstelle USB-C, Lesegeschwindigkeit 1050 Megabytes Per Second, NVMe-Solid-State-Performance mit einer Lesegeschwindigkeit von 1.050 MB/s. Transcend USB-stick Test, Sandisk Test, extreme Daten, Jetflash, Vergleich vom Preis, Sticks im Test, Gigabyte, Intenso und ultra slim.

Patriot Supersonic Rage Prime 500GB USB-3.1-Stick, Lesetransferrate 600 MB/s, 512 GB, Kunststoff

1. AXE MEMORY Spee­dy+, 500 GB USB 3.2 Gen2 UASP Su­per­Speed+ Solid State Flash-Lauf­werk. Bis zu 600 MB/s Lesen, 500 MB/s Schrei­ben
    SI­LI­CON POWER memory USB Marvel Xtreme M80 500GB USB 3.2 600/ 500 MB/s Gray (SP500GBUF3M80V1G)
    Intenso External SSD Business 500 Gb USB Festplatte, 500 GB, grau
    Samsung MU-PA500B – SSDex 2.5″ USB3.1 – **New Re­tail** – Por­ta­ble T5 Serie 500GB – War­ran­ty: 1Y
    Megasat HD 935 Twin V2 500GB Festplatten-Receiver, Twin-Tuner, HDMI, Festplattenspeicher 500 GB, PVR ready, Full HD, DVB-S2
    Western Digital AV-GP SATA III 500GB (WD5000AURX) Desktop Festplatte, 500 GB, SATA III (SATA 600), 5.400 U/min, Leistungsaufnahme (Betrieb) 5,25 Watt, Leistungsaufnahme (Leerlauf) 3,3 Watt, Lautstärke (Betrieb) 24 dB, 3,5 Zoll, Bauhöhe 26,1 mm
    GigaBlue UHD Quad 4K 2x DVB-S2 FBC 500GB 4K Receiver, Twin-Tuner, 1x Netzwerk (Ethernet), 5x USB 2.0, HDMI, PVR ready, 4K-fähig, DVB-S2
    Vu+ Duo 4K SE BT-Edition 1x DVB-S2X FBC Twin Tuner 500GB 4K Receiver, Twin-Tuner, 1x Netzwerk (Ethernet), 1x USB 2.0, HDMI, Festplattenspeicher 500 GB, PVR ready, Full HD, 4K-fähig, DVB-S2
    Dream-Multimedia DM900 RC20 UHD 1x Dual DVB-S2X 500 GB 4K Receiver, Gigabit-Ethernet, 1x USB 3.0, Festplattenspeicher 500 GB, PVR ready, Full HD, 4K-fähig, DVB-S2
    GigaBlue UHD UE 4K 2xDVB-S2 FBC 500GB 4K Receiver, 1x Netzwerk (Ethernet), 2x USB 2.0, HDMI, Festplattenspeicher 500 GB, 4K-fähig, DVB-S2
    Vu+ Duo 4K SE 1x DVB-S2X FBC Twin Tuner 500GB 4K Receiver, Twin-Tuner, 1x Netzwerk (Ethernet), 1x USB 2.0, HDMI, Festplattenspeicher 500 GB, PVR ready, Full HD, 4K-fähig, DVB-S2
    Vu+ Duo 4K SE BT-Edition 1x DVB-S2X FBC Twin / 1x DVB-C FBC Tuner 500GB Kabel-Receiver, 1x Netzwerk (Ethernet), 1x USB 2.0, HDMI, Festplattenspeicher 500 GB, PVR ready, Full HD, 4K-fähig, DVB-S2
    Vu+ Duo 4K SE 2x DVB-C FBC Tuner 500GB Kabel-Receiver, Twin-Tuner, 1x Netzwerk (Ethernet), 1x USB 2.0, HDMI, Festplattenspeicher 500 GB, PVR ready, Full HD, 4K-fähig, DVB-C
    Vu+ Duo 4K SE 1x DVB-C FBC Tuner 500GB Kabel-Receiver, Twin-Tuner, 1x Netzwerk (Ethernet), 1x USB 2.0, HDMI, Festplattenspeicher 500 GB, PVR ready, Full HD, 4K-fähig, DVB-C
    Vu+ Duo 4K SE 2x DVB-S2X FBC Twin Tuner 500GB 4K Receiver, Twin-Tuner, 1x Netzwerk (Ethernet), 1x USB 2.0, HDMI, Festplattenspeicher 500 GB, PVR ready, Full HD, 4K-fähig, DVB-S2

Suchergebnis laut IDEALO 12.05.2022

USB Stick Test & Testsieger

Keine 500Gigabyte Sticks im Stiftung Warentest

Getestet werden indes die besten Power­banks 02/2022 – 10.000 mAh Nenn­kapazität. Mit vertreten im Test ist auch das Modell Hama: Power Pack PD10-HD, das ein GUT (2,0) im Vergleich erzielen kann. Dabei hat die Stiftung Warentest folgende Punkte getestet: Funk­tion sehr gut (1,5), Lade­geschwindig­keit in der Praxis gut (2,0), Hand­habung gut (2,3), Stabilität gut (2,3), Deklaration gut (2,5), Sicherheit sehr gut (1,0). Mitt­lerer Onlinepreis 35,50 Euro (Stand: 11.05.2022). Online-Ver­öffent­lichung 26.01.2022.

USB Stick Test 64 GB