USB Stick Test 64 GB

Beim Kauf eines USB Sticks mit 64 GB sollten Sie auf den Anschluss Acht geben, über die zu verwenden Geräten verfügen. Es sind nämlich zwei Arten von Anschlüssen vorhanden. Zum einen gibt es den klassischen USB-Anschluss des Typs A und zum anderen den kleineren Typ C. Dieses ist auch mit Thunderbolt kompatibel. Wenn Sie beide Anschlüsse benötigen, stehen Ihnen auch Dual-USB-Sticks zur Verfügung. Tests zeigen Ihnen, für welchen USB Stick mit 64 GB Sie sich am besten entscheiden sollten. USB Stick Test 64 GB.

Hier finden Sie die Topseller der besten USb Sticks auf Amazon. Dabei spielen die Rezensionen der Kunden eine wesentliche Rolle.

Kunden stellten empfehlenswerte USB Sticks mit 64 GB vor (Amazon.de, 17.04.2022) USB Stick Test 64 GB

Amazon Kunden können die bestellten USB Sticks mit 64 GB testen und anschließend auch bewerten. Damit erhalten auch andere Käufer einen Überblick über empfehlenswerte Modelle. Hier einige empfehlesnwerte USB Sticks mit 64 GB: SanDisk Ultra 64GB USB-Flach-Laufwerk USB 3.0 bewertet mit (4,7) von 5 Sternen, Intenso 3511490 Business Line 64 GB USB-Stick (4,6) Sterne, Intenso Speed Line – 64 Gb Speicherstick USB-Stick (4,5) Sterne, Intenso Rainbow Line 64 GB USB-Stick (4,5) Sterne und Intenso 3503490 Basic Line 64 GB USB-Stick (4,6) Sterne.

USB Sticks mit 64 GB überzeugen nicht im Test bei Computer Bild (Computer Bild, 24.08.2020)

Laut den Redakteuren ist ein USB Stick ideal für den flinken Transport der Daten. Der Test von USB Sticks mit 64 und 128 GB zeigt allerdings, dass nicht alle USB Sticks beim Beladen richtig Gas geben. Unter den getesteten USB Sticks mit 64 GB können die folgenden Modelle am besten überzeugen: Intenso High Speed Line USB 3.0 64GB bewertet mit der Note (3,4), Verbatim Dual USB-Stick Type-C 64GB (4,5), SanDisk Ultra Dual Drive Typ C 64GB (4,6) und SanDisk Ultra Dual Drive Luxe USB Type-C 64GB (4,6.

SanDisk Ultra USB 3.0 Flash-Laufwerk 64 GB (SecureAccess Software, Passwortschutz, Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 130 MB/s) Schwarz

• Intenso Speed Line – 64GB Speicherstick – USB-Stick 3.2 Gen 1×1, schwarz
    SanDisk Ultra 64GB Dual Drive Go USB Type C Flash-Laufwerk, Schwarz, 1er Pack
    TEWENE USB Stick 64GB 5er Pack, USB 2.0 Memory Stick with Cover Portable Speicherstick 64GB Data Stick USB Flash Drive (64GB 5 Stück USB Stick Set) Mixed Colours
    KOOTION 3 Stück USB Sticks 64GB 3.0 Speicherstick 64G 3er Pack USB Flash Laufwerk Set Memory Stick 3 STK USB Flash Drives Thumb Drive Bunt Datenspeicher Stick Metall Mehrfarbig(Blau Rot Schwarz)
    USB 3.0 Stick 64GB 5 Stück Set (bunt), Vansuny High-Speed USB 3.0 Speicherstick Flash Laufwerke Memory Stick mit LED-Anzeige, Kappe und Lanyard Loop für PC, Desktop, Laptop, Car Audio, Spielekonsolen
    Intenso 3511490 Business Line 64 GB USB-Stick USB 2 schwarz
    SanDisk Ultra USB Type-C 64GB USB Flash-Laufwerk USB 3.1 bis zu 150MB/s, Schwarz
    SanDisk Ultra Flair USB 3.0 Flash-Laufwerk 64 GB (robustes und elegantes Metallgehäuse, Passwortschutz, 150 MB/s Lesen) Schwarz
    Intenso Premium Line 64 GB USB-Stick USB 3.2 Gen 1×1, silber
    Magix USB-Flash-Laufwerk 2.0 – Starling – USB Stick , Flash Drive , Lese-/Schreibgeschwindigkeit bis zu 10/4 MBs (64GB), Schwarz
    USB Stick 64GB 10 Stück Set, Vansuny USB Stick 2.0 64GB 10er Pack, 64GB Speicherstick Datenspeicher-Backup für PC/Mac/ Desktop/Laptop/Spielekonsolen
    Intenso 3539490 Twist Line 64 GB – Dual USB-Stick 3.2 Gen 1×1, USB-C & USB-A, 70MB/s, Anthrazit
    Lexar USB Stick 64GB, USB A & USB C, 2-in-1 USB-Flash-Laufwerk, Bis zu 100 MB/s Lesegeschwindigkeit, Type C Speicherstick für Android Handy, Tablet, Computer, Notebook, PC, Auto
    Transcend 64GB JetFlash 790 USB 3.1 Gen 1 USB Stick TS64GJF790K umweltfreundliche Einzelhandelsverpackung, Schwarz

Suchergebnis laut AMAZON 21.11.2022

Preis-Leistungs-Hit im Test bei Chip.de ein USB Stick mit 64 GB (Chip.de, 10.08.2018)

Im Test bei Chip.de wurde der Verbatim Store ´n´Go V3 Max USB Stick als Preis-Leistungs-Hit gekürt. In fast allen Kategorien erzielte der USB Stick exzellente Ergebnisse und bietet mit 64 GB genügend Platz. Im Test belegte der USB Stick Platz drei bei der Gesamtwertung. Das Modell ist für alle preisbewussten Käufer zu empfehlen.

SanDisk USB-Stick Ultra 3.0 64 GB
  1. Samsung Fit Plus – 64GB, USB Stick
    Hama Rotate 64GB USB 2.0 schwarz/silber
    SanDisk Cruzer Blade – 64 GB USB-Stick
    Samsung Duo Plus USB 64 GB USB-Stick
    Paradies OTG-Stick 64 GB TypeC
    SanDisk USB-Stick Ultra Flair 3.0, 64 GB
    SanDisk 64 GB USB-Stick Ultra Luxe 3.1
    SanDisk Ultra USB-Stick 64GB USB-C
    Intenso High Speed Line 64 GB USB 3.1 USB-Stick
    64gb 32gb 16gb Usb Memory Sticks Flash Drive Laufwerk Speicherstick U
    Toshiba Transmemory-mx 64GB USB Stick USB 3.0 schwarz
    Platinum USB-Stick Slider 3.0 64 GB
    USB-Stick MYMEDIA, 64 GB, USB 2.0
    PNY Attaché 4 2.0 64GB USB Stick
    Groß 100PCS USB Flash 128MB 4GB 8GB USB-Stick 32GB 64GB pen drive 16GB U Disk usb …
    MediaRange USB-Stick – USB 2.0 – 64 GB
    Verbatim Keypad Secure, USB-Stick, USB-C, 64 GB
    Kingston DataTraveler 20 (DT20-64GB) USB-Stick 2.0 – schwarz
    Philips USB-Stick Vivid 3.0 64 GB
    SanDisk Ultra Dual USB Drive m3.0 64 GB
    Usb 2.0-flash-laufwerk Memory Stick 128mb 64gb 4 Farben Metall Key
    USB-Box mit USB-Stick aus Holz 3,0 | Gravur Gravur USB 8gb 16gb 32gb 64 gb
    EMTEC C410 USB 2.0 64GB USB Stick
    10 teile/los USB 2,0-Stick 64GB 32GB Pen Drive Mini Memory Stick 4GB 8GB 16GB U Disk
    Philips USB-Stick Moon 64 GB – USB 2.0
    JASTER Custom Unternehmen Logo Usb 2,0 Flash Pen Drives 64GB 32GB 4GB 8GB 16GB …
    Philips Snow 2.0 64GB USB Stick
    ADATA UV220 USB 2.0 64GB USB Stick
    1/5/10 Stück 1g 2g 4g 8g 16g 32g 64g Usb Sticks Flash-laufwerk
    Indivo LokenToken 64GB Micro USB, schwarz USB Stick

Suchergebnis laut GOOGLE SHOPPING 18.04.2022

USB Stick Test & Testsieger

Daten in Gigabyte, Preis Vergleich, USB-Sticks im Test, Jetflash, Kingston, Transcend, fit und sehr gut.

Die beliebtesten USB Sticks mit 64 GB im Idealo Ranking (Idealo.de, 17.04.2022)

Sortiert nach den beliebtesten USB Sticks mit 64 GB, gehören die folgenden Modelle zu den Top 5 im Idealo Ranking: SanDisk Ultra USB 3.0 64GB Samsung USB 3.1 Flash Drive Bar Plus 64GB titan (2020), SanDisk Ultra Luxe 64GB, Samsung Fit Plus USB 3.0 64GB (2020) und SanDisk Ultra Dual Drive Go Type-C 64GB.

USB Stick Test 128GB